KiTaKi (Kindertage in der Kirche)

Die Abkürzung KiTaKi steht für „Kinder-Tage in der Kirche“. Unter diesem Namen bieten wir ein – mittlerweile legendär gewordenes – dreitägiges Tageslager für Kinder im Kindergarten- und Primarschulalter an. Dieses Tageslager in der Kirche Bottmingen findet immer von Mittwoch bis Freitag in der Woche nach Ostern statt und wird mit einem bunten Familiengottesdienst am Sonntag beschlossen.

Ein biblisches Thema bildet jeweils die Grundlage für ein abwechslungsreiches Programm von Singen, Spielen, Basteln und fröhlicher Gemeinschaft. Kinder im entsprechenden Alter werden vorgängig von uns benachrichtigt.

Das KiTaKi-Team aus vielen engagierten Jung-Teamer*innen freut sich auf Dich!

Digitale KiTaKi 2020

Liebe Kinder

Hier findet ihr die erste digital KiTaKi überhaupt.
Bevor ihr startet, bittet eure Eltern euch das KiTaKi-Heft runter zu laden und es auszudrucken. Falls das nicht geht, könnt ihr mich kontaktieren. Ich drucke euch sehr gerne ein Heft aus und lege es euch bereit.
Im Heft findet ihr viele tolle Lieder, Rätsel, Ausmalbilder, etc.

Teil 3

Teil 2

Teil 1

Neuste Version 16.04.2020

Hier findest du die digitale KiTaKi 2020

Das KiTaKi- Team und ich wünschen euch viel Spass!

Sendet uns doch Bilder von euren Zeichnungen und Bastelarbeiten zu oder eine Audioaufnahme, wie ihr ein Lied singt!

Tobias Schmitt, Sozialdiakon i.A.

Nächste Anlässe

7. bis 9. April 2021KitakiKirche Bottmingen