Wir suchen

Sich für andere engagieren, ist eine Win-win-Situation: Es tut gut, sich für und mit anderen zusammen zu tun, gemeinsam zu feiern, nachzudenken, zu singen, zu tanzen, zu weinen und zu lachen. Jemandem seine Aufmerksamkeit, seine Zeit und seine Talente zu schenken, tut gut. Und es tut gut, wenn man weiss, da ist jemand, der sich engagiert, der mitanpackt, der möglich macht, dass es einen Apéro gibt nach dem Gottesdienst, dass jemand an der KiTaKi (Kinder-Tage in der Kirche) kocht, dass es einen Fahrdienst gibt. Sich engagieren kann man einmalig oder immer wieder, für ein bestimmtes Projekt oder ein Ehrenamt.

Neue Mitarbeitende und helfende Hände sind bei uns immer willkommen! Wir freuen uns über Menschen, die Lust und Zeit haben, sich und ihre Erfahrungen, Fragen und Talente aktiv in die Kirchgemeinde einzubringen!

Aktuell suchen wir Menschen für folgende Aufgaben:

  • Leitung Suppentag
    Interessierte melden sich bei Pfarrer Tom Myhre
  • Köch*innen Suppentag
    Interessierte melden sich bei Pfarrer Tom Myhre
  • Apéro-Teams in der Paradieskirche und der Kirche Bottmingen
    Interessierte melden sich bei einer unserer Pfarrer*innen
  • Mitglieder der Kirchenpflege und der Synode
    Interessierte melden sich bei einem Mitglied der Kirchenpflege oder bei einer unserer Pfarrer*innen oder Sozialdiakon*innen