Adventsmatinée

Adventsmatinee 1

Sonntag, 27. November 2022, 11.00 Uhr

St. Margarethenkirche

Jugendchor Virini – Te Deum von M. A. Charpentier

Der von unserer Kirchgemeinde unterstützte Jugendchor «Virini» eröffnet den Reigen der diesjährigen Adventsmatineen. Die diesjährige Reise ging nach Montpellier und dort studierte der Chor das berühmte «Te Deum» von Marc Antoine Charpentier ein.

An der Orgel begleitet Mirjam Wagner und Dieter Wagner wird die Gesamtleitung übernehmen.

Pfarrerin Sidonie Otto wird die Matinee mit besinnlichen Texten ergänzen.

Zum anschliessenden Apéro heissen wir sie herzlichst willkommen.

Flyer – Adventsmatinee 1 (PDF Datei, 1.8 MB)

Kontakt

Gudrun Sidonie Otto

Zu hören, zu dienen, zu begleiten und von dem zu berichten, was zwischen Himmel und Erde, zwischen Menschen und Gott an Wundern, an Liebe und Friede möglich sein kann - dafür da zu sein finde ich wunderbar...

Pfarrerin