Anmeldung Konfirmationsunterricht 2023/24

Wir freuen uns, wenn Du Dich zum Konfirmationsunterricht anmeldest! Wir möchten Dich kennen lernen, mit Dir die Fragen diskutieren, die das Leben stellt und Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten. Die Konfirmation ist Dein eigenständiges Ja, Mitglied der reformierten Kirche zu sein. Danach bist Du in der Kirchgemeinde stimmberechtigt und kannst Gotte/Götti werden.

Der Konfirmations­unterricht besteht aus verschiedenen Elementen: Im Zentrum stehen das gemeinsame Unterwegs sein und der Austausch. Wir treffen uns regelmässig unter der Woche und diskutieren über Gott und die Welt.

Anmeldefrist: 31. Januar 2023

    Kurs A (Pfarrerin S. Zwicky)
    - Konfweekend 22. - 24. September 2023
    - Konfirmation in der Kirche Bottmingen 05. Mai 2024 10.00 Uhr
    - Konfunterricht Mittwoch (mehrere Antworten möglich):

    Kurs B (Pfarrerin G.S. Otto)
    - Konfweekend 22. - 24. September 2023
    - Konfirmation in der Margarethen Kirche 05. Mai 2024 10.00 Uhr
    - Konfunterricht Donnerstag (mehrere Antworten möglich):


    Fall Du Fragen hast, melde Dich gerne bei mir!

    Herzlich,

    Stéph Zwicky Vicente, verantwortliche Pfarrerin für den Konfirmationsunterricht

    Kontakt:

    Stéph Zwicky Vicente

    Pfarrerin