Kirche Kunterbunt – mit Einführung ins Abendmahl

Samstag, 3. Juni 2023, 12.00 Uhr

Paradieskirche

mit Abendmahl

Endlich mal Zeit für uns alle! Am Samstagnachmittag, 3. Juni, öffnen wir die Kirchentüren für einen neuen Familienanlass!
Endlich mal Zeit für uns alle! An diesem Samstagnachmittag öffnen wir die Kirchentüren für einen neuen Familienanlass: Eltern, Bezugspersonen, Grosseltern, auch Gotte oder Götti sind eingeladen, zusammen mit ihren Kindern (bis 12jährig) ins Kirchgemeindehaus Paradies zu kommen.

Dort gibt es für alle viel zu erleben: Wir beginnen mit einem feinen Zvieri, danach gibt es eine Kreativphase, bei der wir uns für verschiedene Aktionen in Gruppen aufteilen, und abschliessend feiern wir einen Gottesdienst, bei dem wir Schülerinnen und Schüler der 3. Primarstufe ins Abendmahl einführen. Schliesslich lassen wir das Beisammensein beim Grillieren am Feuer ausklingen. Freut Euch auf quality time mit der ganzen Familie, auf Spiel und Spass mit Gross und Klein und Gottes reichen Segen!

Kontakt

Primo Cirrincione