ökumenische Fastenzeit – Stressfasten

Donnerstag, 9. März 2023, 19.30 Uhr

Kirchgemeindehaus Paradies, Saal

Die Fastenzeit nutzen für Körper und Seele:

Drei Abende in Gemeinschaft einer Fastengruppe um über drei Wochen hinweg “Kontrasterfahrungen” zum Alltag zu sammeln. Begleitet von einer Expertin für “Stressbewältigung” erleben wir Entspannung, Stille, christliche Meditation und praktische Anleitung für den Alltag und lassen uns von den biblischen Texten der Fastenzeit durch Bibliodrama herausfordern. Mit der Kath. Gemeindeleiterin und Bibliodramleiterin Ingrid Schell, Ruth Albiez Klangentspannung nach Peter Hess und Pfarrerin Gudrun Sidonie Otto.

Kontakt

Gudrun Sidonie Otto

Zu hören, zu dienen, zu begleiten und von dem zu berichten, was zwischen Himmel und Erde, zwischen Menschen und Gott an Wundern, an Liebe und Friede möglich sein kann - dafür da zu sein finde ich wunderbar...

Pfarrerin