Adventsgottesdienst: gemeinsam, besinnlich, international

GEMEINSAM

Sonntag, 27. November 2022, 17.00 Uhr

Paradieskirche

GEMEINSAM die Adventszeit einläuten. GEMEINSAM der Zeit vor Weihnachten einen besinnlichen Anfang verleihen und sich verinnerlichen, was in dieser Zeit wirklich im Mittelpunkt steht. GEMEINSAM meint auch international: Gäste aus dem ökumenischen Institut in Château de Bossey gestalten den Gottesdienst mit und schenken uns einen kleinen Einblick in ihre persönlichen christlichen Traditionen. Die Taufe eines Kindes bereichert den Gottesdienst zusätzlich. Zu diesem farbenfrohen Gottesdienst alle ganz herzlich eingeladen.

Kontakt

Laura Klingenberg

Mit Menschen unterwegs zu sein, sie in ihren ganz persönlichen Themen zu begleiten und gemeinsam dem Wirken Gottes nachzuspüren, darauf freue ich mich in diesem Jahr ganz besonders.

Vikarin