Suche

SCHRIFTGRÖSSE - +

Inhalt

Pressemitteilung 31. Januar 2019

- Information zum Kinderangebot: KiTaKi 2019 vom 24.-26. April / Familien-Gottesdienst am Sonntag, 28. April Kirche Bottmingen 

KINDERANGEBOT
KiTaKi 2019 kommt – Sei dabei!

Auch dieses Jahr nach Ostern finden wieder die Kindertage in der Kirche (KiTaKi) statt. Das Team ist schon fleissig in der Vorbereitung um auch dieses Jahr die Tage vom 24.04.2019 bis 26.04.2019 und den Familien-Gottesdienst am 28.04.2019 unvergesslich zu machen. Wir werden während den Kindertagen wieder von einem spannenden biblischen Thema begleitet, an dieser Stelle sei noch nichts verraten. Dazu gehören Theater, viel Musik und Lieder, sowie Spiele, ein gutes „Zmittag“ und hier und da eine Überraschung. Freut euch also auf viele Spass, Singen, Freude und Lachen. KiTaKi findet bei jedem Wetter draussen und drinnen, in der Kirche, im Wald und im Dorf statt. Das ganze Team freut sich über jedes Kind, welches teilnimmt und heisst euch herzlich, mit grosser Vorfreude auf die Tage, Willkommen.
Anmeldungen bitte per Mail oder Anmeldetalon an
tobias.schmitt@kgbb.ch

Tobias Schmitt, Sozialdiakon i. A. Kinder und Familien, Tel. 079 929 83 10


Zurück
powered by sitesystem®