Suche

SCHRIFTGRÖSSE - +

Inhalt

Pressemitteilung 10. Januar 2019

- Kinderkirche 2019, Samstag, 26. Januar, 9.00 -11.00 Uhr
Kirche Bottmingen

ANGEBOT KINDER

Kinderkirche 2019

Auch dieses Jahr startet die Kinderkirche mit viel Elan und einem neuen Thema: Weltwunder – Wunderwelt; Wunder, von denen die Bibel erzählt. Die Bibel ist voller Wunder. Blinde können wiedersehen, Gelähmte können wieder laufen, Stürme werden besänftigt und Tote wieder zum Leben erweckt. Wunder über Wunder. Gibt es sie? Erleben wir auch Wunder? Das Kinderkirchenteam und ich freuen uns, gemeinsam mit den Kindern auf Entdeckungsreise zu gehen, einmal im Monat am Samstagmorgen von 9.00 bis 11.00 Uhr in der Kirche Bottmingen.
Alle Kinder im Kindergarten und Primarschulalter sind herzlich willkommen. Es werden Geschichten erzählt, es wird gebastelt, wir essen gemeinsam Znüni und noch vieles mehr. Wir freuen uns auf den Start am 26.01.2019.

Für weitere Infos: Tobias Schmitt, Handynr.: 0799298310
Mail: tobias.schmitt@kgbb.ch


Zurück
powered by sitesystem®