Suche

SCHRIFTGRÖSSE - +

Inhalt

Pressemitteilung 20. Dezember 2018

- Dialogversammlung, Samstagnachmittag, 23. März
Saal Kirche Bottmingen

Dialogversammlung

Die evangelisch-reformierte Kirchenpflege lädt alle interessierten Mitglieder unserer Kirchgemeinde ein zur angekündigten Dialogversammlung auf Samstagnachmittag, den 23. März 2019 in den Saal der Kirche Bottmingen. Herr Markus Fricker wird diese Versammlung mitvorbereiten und leiten. Die Kirchenpflege ist sehr froh, dass sie Herrn Fricker für diese Aufgabe gewinnen konnte, ist er doch eine sehr kompetente Persönlichkeit und hat langjährige Erfahrung mit Kirchgemeinden sowohl als Pfarrer wie auch als Coach. Zurzeit ist er als Kurator eingesetzt für die Kirchgemeinde Frick und begleitet sie auf ihrem neuen Weg. Der Zeitpunkt ist aus verschiedenen Gründen so gewählt worden. Einerseits geht es um die Verfügbarkeit von Herrn Fricker, andererseits spielt die Ferienzeit eine Rolle und dann wurde ein Termin und eine Tageszeit gesucht, welche für jung und alt gute Voraussetzungen zur Teilnahme bieten. Die Kirchenpflege wird im neuen Jahr in geeigneter Form genauer über diese Veranstaltung informieren.
Eine frohe, gesegnete Weihnachtszeit wünscht der ganzen Kirchgemeinde im Namen der Kirchenpflege,

Ester Pauli


Zurück
powered by sitesystem®