KiTaKi – Kindertage in der Kirche 2023 Anmeldung

für Kinder im Kindergarten bis und mit 5. Primar

Von Mittwoch, 12.04.23 bis Freitag 14.04.23 und am Sonntag 16.04.22 im Familiengottesdienst

Erinnerst Du Dich an die letzte KiTaKi? An den Turmbau, an unseren tollen Tanz, die Dinosaurier, die wir verjagt haben? Oder vielleicht an die vielen tollen Teamer:Innen, welche dich begleitet haben? So viele spannende Dinge haben wir erlebt. Bist du auch im 2023 wieder dabei?
Oder vielleicht hörst du dieses Jahr das erste Mal davon und denkst dir: “Da will ich auch dabei sein!”.
DU bist auch dieses Jahr herzlich Willkommen wenn es heisst: Kindertage in der Kirche 2023!

Auch dieses Jahr planen die Teamer:Innen schon fleissig die Erlebnisse für die diesjährige KiTaKi!
Das Thema verraten wir dir aber noch nicht…
Wenn Du gerne spielst, bastelst, rätselst, Geschichten hörst und neue Dinge entdeckst, melde dich an bis Dienstag, 07.02.23

Zeiten:

 Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 09.15 bis ca. 16.00 Uhr

 in den Räumen der Kirche Bottmingen (Buchenstrasse 7, 4103 Bottmingen).

Abschluss: Sonntag 10.00 Uhr: Familiengottesdienst

Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt und sind per sofort möglich hier unten!

Rückfragen an:

Nicole Malli, Sozialdiakonin, nicole.malli@kgbb.ch oder

Tobias Schmitt, Sozialdiakon i.A., tobias.schmitt@kgbb.ch



    Mit Absenden dieses Formulars erkläre ich, dass Fotos von mein Kind gemacht und im Rahmen der KGBB verwendet werden dürfen!