Gottesdienst – Vielen Dank Tom Myhre für Dein 10-jähriges Wirken

Am 6. Februar in der Kirche Bottmingen: ein wunderbar erfüllender Gottesdienst von Pfarrer Tom Myhre. Im Zentrum stand die Dankbarkeit, musikalisch wunderbar zum Schwingen gebracht von Dieter Wagner mit seinem Chor und der CubaLibre-Band. Dankbar sind auch wir von der Evangelisch-reformierten Kirche Binningen-Bottmingen, dass Tom Myhre seit nunmehr 10 Jahren so inspirierend bei uns wirkt und uns in allen Lebenslagen begleitet. Heart of Gold!

Für die Kirchenpflege durfte ich Tom Blumen überreichen – zu seinem 10-jährigen Jubiläum in der Gemeinde und seiner Ordination vor 35 Jahren. Danke, Tom!

Toms aufstellende, kraftvolle Predigt kann man hier nachhören.

Für die, die in Toms vielfältiges musikalisches Schaffen hineinhören möchten, nachstehend der Link https://www.tommyhremusic.com/ueber-mich. Eindrücklich der aaronitische Segen auf Aramäisch, den Tom auch heute wieder sang.

Marc Schinzel, Kirchenpflege, Verantwortlicher Ressort Personal