Jugendferien-Rückblick

Liebe KGBB

Wir sind zurück aus den Jugendferien 2020 in Seelisberg. Eine lustige, action-reiche, dennoch entspannte Woche liegt hinter uns. Neue Freundschaften wurden geschlossen und Alte gefestigt. Die Woche war ein voller Erfolg. Nachstehend findet ihr ein paar Impressionen:

Wir haben uns auf den Weg ins Gruppenhaus Alpina ins Seelisberg gemacht. Voll bepackt mit Material und guter Laune sind wir ins unseren Bus gestiegen und losgefahren, immer mit dem Lagerthema “Wohin?” als Begleiter.

Ankunft in Seelisberg im Gruppenhaus Alpina

Das Lagerhaus ist riesig. Also grade gross genug für die vielen Aktivitäten, die vor uns stehen.

Nun ein paar Eindrücke der Aktivitäten, die wir erleben durften:

previous arrow
next arrow
Slider

Die Teilnehmer*innen der Jugendferien 2020 der KGBB haben sich auf einer 2m x 2,15m grossen Leinwand verwirklicht. Ein Kunstwerk ist entstanden:

Leider endet jedes Lager irgendwann, so auch unseres. Es war ein schöne Zeit, ein voller Erfolg. Besser hätte es nicht sein können. Und in diesem Sinne bedanke ich mich bei den tollen Teilnehmer*innen und freue mich, wenn ihr nächstes Jahr wieder dabei seid.
Ebenso danke ich sehr den freiwilligen Leiter*innen und unserem Koch, für ihr herausragendes Engagement und ihre Hingabe. ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Bis nächstes Jahr – wenn die KGBB wieder in die Jugendferien fährt!

Nächste Anlässe

Mittwoch13Januar2021
13.30 UhrWahlkurs - Blue Cocktail Bar 1Kirchgemeindehaus Paradies, Saal
Sonntag17Januar2021
9.30 UhrWahlkurs - Blue Cocktail Bar 2Kirche Bottmingen
Sonntag17Januar2021
16.30 UhrFamilienkinoKirchgemeindehaus Paradies, Saal
Mittwoch27Januar2021
18.30 UhrWahlkurs - Kirchenmusik 1Kath. Kirche Heilig Kreuz
Freitag29Januar2021
18.00 UhrWahlkurs - Kirchenmusik 2Kirche Bottmingen
Sonntag31Januar2021
9.30 UhrWahlkurs - Kirchenmusik 3Kirche Bottmingen
Sonntag21März2021
16.30 UhrFamilienkinoKirchgemeindehaus Paradies, Saal