Kindertage in der Kirche 2020 digital

Vo Jerusalem nach Emmaus
Ganz elei?…..

Liebe Kinder,
Liebe Eltern,

Vor wenigen noch unvorstellbar, mussten wir schweren Herzens die KiTaKi 2020 absagen. Das hat die Teamer*innen und mich schwer getroffen, da wir uns, wie jedes Jahr, selbst auch sehr auf die KiTaKi freuen.
Das Team besteht aus vielen fleissigen und kreativen Freiwilligen, welche das nicht so auf sich sitzen lassen wollten. Aus diesem Grund haben wir ziemlich kurzfristig eine Lösung erarbeitet:

Es freut mich euch mitzuteilen, dass die KiTaKi 2020 dieses Jahr doch noch stattfindet, wenn auch in einer anderen Form als gewohnt. Ihr dürft die erste digitale KiTaKi überhaupt erleben.

Es gibt wie jedes Jahr Lieder, eine Geschichte, Spiele, Basteln und natürlich ein Heft. Nur diesmal alles ein bisschen anders.
 Am Mittwoch, Donnerstag und Freitag findet ihr jeweils ab 09.00 Uhr den neuen Teil der KiTaKi findet ihr jeweils hier:

Da die KiTaKi online stattfinden wird, gibt es auch keine Teilnehmerbeschränkung. Also informiert eure Freunde, Cousin und Cousine, Nachbarskinder, etc. über die digitale KiTaKi und lasst sie auch teilhaben.

Für uns ist das ganze Neuland. Deswegen gebt uns doch Feedback zur digitalen KiTaKi, sendet uns Bilder eurer gebastelten Kunstwerke, Zeichnung, gelösten Rätsel oder zeigt uns doch wie gut ihr die KiTaKi-Lieder singen könnt.
Wir freuen uns auf eure Rückmeldung, Bilder und Sprachnachrichten per Mail oder per What’s App an mich (Kontakt zu finden unter https://www.kgbb.ch/wir-ueber-uns/sozialdiakoninnen/ ).

Viel Spass bei der digitalen KiTaKi!

Liebe Grüsse, Bleibt gesund!

Tobias Schmitt, Sozialdiakon i.A.

und Teamer*innen der KiTaKi 2020